Auch wir, @Zaira-Orschel und ich, freuen uns Teil dieser Community sein zu dürfen und freuen uns auf den Austausch über spannende Bildungsthemen; insbesondere über Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und internationale Bildungszusammenarbeit. Wir vertreten auf dieser Plattform Movetia, die Nationale Agentur für Austausch und Mobilität, die unter anderem das Schweizer Programm zu Erasmus+ vertritt. Wir fördern und unterstützen Projekte und Aktivitäten im Bereich von Austausch und Mobilität in der Aus- und Weiterbildung auf nationaler und internationaler Ebene, sowohl im schulischen als auch im ausserschulischen Bereich. Meine Kollegin und ich sind spezifisch für Aktivitäten in der Berufsbildung zuständig.
Wir sind gespannt auf den gemeinsamen Austausch und freuen uns, von Ihrer Expertise im Bereich der beruflichen Bildung zu profitieren, um unser Angebot weiterzuentwickeln. Natürlich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen zu den Angeboten von Movetia haben oder ein Mobilitätsprojekt organisieren möchten.